Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Frage an das Tomedo-Team:

seit einiger Zeit befindet sich ein zusätzlicher Recallbutton bei den Kontaktinformationen. Er ist anscheinend programmseitig bei allen Patienten abgehakt. Ich finde keine Informatonen darüber. Bei den Patientenformularen ist auch nichts vorgesehen.

Welche Funktion hat dieser Button?

Ein besseres Recall-System wäre klasse.

 Gruß aus dem Norden

Karin Wiederhöft

Gefragt in Frage von (240 Punkte)
0 Punkte

Hallo indecision

gibt es eine Antwort?

1 Antwort

Hallo Frau Wiederhoeft,

ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort, den Button hatte ich kurz vor meinem Urlaub hinzugefügt und verpasst das offen zu kommunizieren.

Die Checkbox wird für den automatisierten Recall für die Früherkennung (siehe Quartalsnewsletter) verwendet. Sie können automatisiert Ihre Patienten daran erinnern sich einen Termin für Vorsorgeuntersuchungen zu vereinbaren. Die Einstellungen finden Sie unter Verwaltung -> Früherkennungserinnerung Automatisierung. Emails werden nur an Patienten verschickt, wenn die Checkbox Recall und Kontaktaufnahme via Email in den Patientendetails aktiviert ist.

Viele Grüße

Friedrich Wanierke
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
20,175 Beiträge
28,653 Antworten
51,920 Kommentare
34,933 Nutzer