Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hi,

gegen Jahresende kann man sich ja auch mal über was positives freuen: Das ZIPP hat die Usability und die Nutzerzufriedenheit sowie die Wechselbereitschaft von vielen Praxisinformationssystem untersucht. 

ZIPP Usability Studie

Zusammengefasst ist tomedo nach allen Kriterien auf Platz 1.

Glückwunsch an Zollsoft! Das kann man auch mal sagen, bevor im nächsten Post wieder munter weiter kritisiert wird ;-) 

-js

Gefragt in Anderes von (6.2k Punkte)
+4 Punkte
Diese Studie sollte alle Nörgler überzeugen.

Mittlerweile sieht das mit der Wechselbereitschaft bei den CGM Kunden ja fast so aus, als wenn mehr als die Hälfte wechseln will und alle Produkte von der Compugroup belegen die letzten Plätze. Würden deren Nutzer das alle umsetzen, hätte Zollsoft sehr viel mehr zu tun und müßte personell aufstocken. Momentan ist der Support hervorragend. Ich befürchte nur, dass der leiden wird, wenn viele Neukunden auf einmal den Support mit Ihren Anfangsproblemen überlasten. Deshalb sollte Zollsoft langsam aber stetig wachsen.

1 Antwort

Ja, genau: Dieses Ranking ist komplett verdient. Sage ich ja auch immer winkhttps://forum.tomedo.de/index.php/92894/blick-uber-den-tellerrand-wo-gibts-gute-pvs

Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Dem möchte ich mich auch anschließen und mich nochmals bei Tomedo für die  hervorragende Arbeit bedanken . Ich wünsche dem gesamten Team ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr . Euer Ralf Kampmann
20,206 Beiträge
28,692 Antworten
51,979 Kommentare
35,020 Nutzer