Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Liebes Tomedo-Team, 
 
in der Übersicht Privatrechnungen werden, wenn man sich alle "Gedruckte" Rechnungen mit dem heutigen Datum anzeigen lassen möchte, nicht alle Rechnungen mehr aufgeführt. Wir haben heute mehrere Privatrechnungen gedruck, angezeigt werden aber nur die, die heute erstellt wurden. Das war vor dem letzten Update nicht so. Wir bitten um Überprüfung.

 

Gefragt von (230 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir haben den Fehler nach langem Suchem im Server gefunden. Die Anfragen ob gedruckte oder erstellte oder... vom Server kommen sollen ist leider fehlerhaft. Es werden immer alle Rechnungen heruntergeladen. Das ganze wird erst in der v1.47.0.0 gelöst sein. Bis dahin würden wir Sie bitten nach dem Herunterladen der Privatrechnungen diese mit der Filterzeile nach gedruckt etc zu filtern.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,888 Nutzer