Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.148.1.7 zur Verfügung.

https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/changelog/tomedo-v1-148-1-7/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools wie gewohnt geöffnet werden.
Gefragt in Anderes von (13.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

tomedo v1.148.1.7

Bugfixes

Briefkommando

  • Das if-Kommando führt bei Verwendung in Custom-Karteieinträgen mit zu wenig Argumenten nicht mehr zu Fehlermeldungen

E-Mail

  • Benutzerdefinierte E-Mail Header aus E-Mailvorlagen werden jetzt beim Senden der E-Mail richtig übernommen.
  • Bei Massenmails mit der Option “E-Mail versenden an: private E-Mail-Adresse mit Rechnungs-E-Mail als Rückfalladresse” wurden E-Mails an die Rechnungsadresse gesendet, falls in der privaten Adresse mehrere E-Mail-Adressen hinterlegt waren. Dies wurde behoben.

Kalender

  • Beim Umsetzen von Einzelterminen konnte es zu Abstürzen kommen, wenn man davor eine Terminkettensuche unvollständig ausgeführt hatte. Dies wurde behoben.
  • Beim Öffnen eines Termins mit Vorlaufzeit wurde diese möglicherweise erstmal nicht angezeigt. Dies wurde behoben.
  • Ist für die Betriebsstätte kein Kürzel hinterlegt, führt dies nicht mehr zu Abstürzen bei der Terminsuche.

Labor

  • Sollen vom Labor geschickte GNR abgerechnet werden, die nicht im Katalog in tomedo stehen, kommt jetzt eine Hinweismeldung.
  • Auftragsbezogene Hinweise wurden nicht immer in der Kartei mit angezeigt. Dies betraf primär HL7-Dateien.
  • Beim Import von HL7 haben NTE die zum ORC gehören zu doppelten Befunden in der Kartei geführt. Dies wurde behoben.

Heilmittelerbringer-Modus

  • Die Tabellen in der Heilmittelverordnungskartei sowie der -verwaltung sollten nicht mehr zu Abstürzen führen.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
20,190 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,957 Nutzer