Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wir haben bei uns für gewisse Diagnosen Aktionsketten eingerichtet (klassische Dinge wie z.B. grippaler Infekt -> Es folgen dann Karteieinträge, ggf Medikation und AU). Als Auslöser ist der ICD eingestellt.

Hierbei kommt es aber neuerdings (oft, aber nicht immer) dazu, dass sich beim eingeben der AU, die Aktionskette wieder neu startet. Ich nehme an, weil die ICD auf der AU erkannt wird? Wir haben keine Einstellung verändert, aber diese Situation ist dennoch neu aufgetaucht.

Bitte um Unterstützung bei der Problemlösung. LG und vielen Dank
Gefragt in Anderes von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das sind Probleme, die dann auftauchen wenn eine Aktionskette die Bedingung ein weiteres Mal auslöst. Im schlimmsten fall kommt es zu Endlosschleifen
Beantwortet von (39.4k Punkte)
0 Punkte
20,197 Beiträge
28,684 Antworten
51,959 Kommentare
34,987 Nutzer