Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

Wie kann man aktuell am besten die Patietenformulare in für Neupatieten anbieten.

Ich möchte dass die Patieten in dem Email mit der Terminbestätigung das Link für die Formulare bekommen. Mann kann in diese Situation nur das Permanent Link verschiken oder gibt es die Möglichkeit für ein individuelles Link.

Vielen Dank für viel Efolgt weiterhin bei der Entwicklung.

Viele Grüße

Adrian Angelescu
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Das ist eine gute Frage. Ich würde den Patienten gerne alle Formulare/ Anamnesebogen etc. vor dem Termin zukommen lassen und erst nach Erhalt dieser den Termin bestätigen (vorher ist es also nur eine Terminresevierung). Wir haben aber jetzt schon die Fälle, dass die Patienten sich die Hinweise bei der Terminvereinbarung und in den Mails nicht durchlesen und manchmal auch ohne einen gebuchten Termin in der Praxis auftauchen... hat da vielleicht jemand einen Tip?
Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte

Sie können die Individuallinks per Terminerinnerung anfordern, nachdem der Termin angefordert wurde. Wie das geht, erklären wir hier:

Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Genau - Terminerinnerung funktioniert auch. Hatte dem Support schon die Info gegeben, dass eine "Test-Nachricht" ganz gut wäre (Anders als die Vorschau)

 

Ansonsten funktioniert das, bislang kriegen alle Patienten von mir bei Neuanmeldung Unterlagen.
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
20,138 Beiträge
28,610 Antworten
51,850 Kommentare
34,710 Nutzer