Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Es werden bei uns seit 2 Tagen keine neuen E-Mails mehr innerhalb von tomedo abgerufen, im Apple-Mail Programm werden aber weiterhin die Mails empfangen.

In den tomedo Einstellungen ist tomedo als Mail-Ersteller angewählt. Der Verbindungstest unter tomedo-Admin-E-Mail Konten funktioniert dabei.

Das Versenden von Mails innerhalb von tomedo funktioniert auch.

Nur es werden keine neuen Mails angezeigt. Woran mag es liegen?
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
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2 Antworten

Bitte prüfen Sie in Ihrer Inbox bei dem entsprechenden Konto (hier roter Umschlag), ob der Posteingang aktiviert bzw. deaktiviert ist.

Beantwortet von (900 Punkte)
Bearbeitet von
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Starten Sie bitte den Server neu. Daran liegt es häufig.
Beantwortet von (27.3k Punkte)
0 Punkte
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