Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

bisher hat mein Tomedo Server alle Updates der Server-Tools und des Clients zuverlässig geladen.

Heute ist mir zufällig aufgefallen, dass die aktuelle Client-Version v1.146.0.20 ist, mein tomedo Client aber seit v1.145.1.7 kein Update mehr geladen hat. Der Tomedo Server ist bei Version 145-s856 (hier kann ich nicht nachvollziehen, ob es schon eine neuere Version geben müsste).

Wenn ich Updates in den Server Tools manuell suchen lasse oder ein automatisches Update einrichte, wird mir gesagt, dass ich auf dem neuesten Stand sei.

Was kann ich tun?

Vielen Dank und viele Grüße

Jan Schulz
Gefragt in Bug von (210 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Sie können unter tomedo, über tomedo und dann rechts unter das Symbol mit dem einen Pfeil die Version vom Server manuell anstoßen. Vielleicht hilft das erstmal

 

viele Grüße
Vielen Dank für den Hinweis! Dieses Vorgehen habe ich bereits versucht, ebenso wie die manuelle Suche in den Server-Tools. Jedoch wird keine neuere Version gefunden...

1 Antwort

Beste Antwort
Die Version v1.146.0.20 ist noch nicht für die Allgemeinheit freigegeben und nur für praxen verfügbar, die am EarlyAccess-Programm teilnehmen.

 

Für die Allgemeinheit ist immer noch v1.145 die aktuelle Version.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,160 Beiträge
28,632 Antworten
51,900 Kommentare
34,788 Nutzer