Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Wir nutzen verschiedene Custom-Formulare. Nur eines davon wird immer wieder unscharf gedruckt, alle anderen sehen gut aus und die Druckereinstellungen werden regelmäßig aktualisiert. Vor einiger Zeit gab es ein ähnliches Problem mit PDF-Dateien. Woran kann dies liegen bzw. wie können wir den Druck optimieren?

Eines unserer Custom-Formulare beinhaltet die personalisierte Anrede, die automatisch eingefügt wird. Wenn wir dieses Formular am selben Arbeitsplatz für verschiedene Patient*innen generieren, wird die Anrede teils korrekt erfasst, doch in manchen Fällen erscheint nur das Komma bzw. eine Leerzeile. Wie können wir dies beheben?
Gefragt in Frage von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

ist bei den Patienten, die keine korrekte Anrede haben, das Geschlecht in den Stammdaten angegeben, oder als Unbekannt gekennzeichnet?

Das könnte ein Grund sein.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer