tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich würde gerne von unserem alten 10,5" iPad auf ein iPad 11" Pro umsteigen. Wie läuft die Migration ab?

Einfach Backup des alten iPads machen und das neue daraus wiederherstellen?

Wie ist das mit der Lizenz? Wir haben nur 1 iPad als Miete jeden Monat. Muss ich da noch etwas spezielles konfigurieren für das neue iPad nach dem Backup? Das alte iPad wird ja dann nicht mehr genutzt.

Vielen Dank.
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Backup ist immer eine gute Idee.

Aber wenn Sie das Neue bekommen können sie die Inhalte des alten auf das Neue übetragen. Das iPad wird danach fragen ;-)
Beantwortet von (39.2k Punkte)
+1 Punkt
Das heißt der Server erkennt es dann automatisch als neues iPad. 2 iPads parallel sollten ja nicht funktionieren da ich nur 1 iPad in der Miete mit drin habe.
Der Server erkennt 'das' iPad. Wegen der neuen MAC-Adresse vermtlich auch als neues Gerät. Sie dürfen dann weiterhin nur ein Gerät benutzen.
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,125 Nutzer