Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

v1.145.0.8 (Wed Jul 3 16:22:46 UTC 2024)

die strukturiertes Allergieeinträge werden nicht übernommen: chronolgisch sieht das so aus:

 

bis hier her richtig, dann Klick auf ok ....

 Der Eintrag der Kartei ist dann leider OHNE Wirkstoff

Gefragt in Bug von (39.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Nachtrag: Es brtrifft einen Client! Am anderen Client klappt es normal!
Problem lässt sich durch Neustart des Rechners nicht lösen.
Welches macOS ist auf dem betroffenen Client installiert?
Sonoma 14.5
In v1.145.0.9 gab es einen potentiellen Bugfix für ihr Problem. Können Sie bitte einmal testen, ob das Problem mit der neuesten tomedo-Version weiterhin auftaucht?
Moin Herr Berg!

Super. Problem ist in der 145.0.9 offenbar gelöst. Eintrag lässt sich wieder korrekt anlegen. Sogard der alte, leer gebleibene Eintrag lässt sich ohne Neualnage korrekt befüllen.

Herzlichen Dank für den schnellen Fix.

1 Antwort

Beste Antwort
In v1.145.0.9 gab es einen potentiellen Bugfix für ihr Problem. Können Sie bitte einmal testen, ob das Problem mit der neuesten tomedo-Version weiterhin auftaucht?

Ist hier die passende Antwort.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Öhmm, siehe oben: mein Eintrag vom 11. Juli!
20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,851 Nutzer