tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

 

Weiter kommt die Ladung nicht ....

 

 

Gefragt in Bug von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Marks,

bisher sind uns keine weiteren Meldungen bekannt. Die Kollegen untersuchen Ihren Fall gerade. Sobald wir neue Erkenntnisse haben, gebe ich Ihnen Bescheid.

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
Gibt es in Ihrer Praxis aktuell Netzwerkprobleme oder wurde etwas an der Firewall verändert?
nein keine Netzwerkprobleme, kann

mit dem Rechner problemlos ins Internet - Leitung mit 250 MB
bei mir ist Ihr OTK patientenseitig korrekt erreichbar
Guten Morgen Herr Dr. Marks,

besteht das Problem noch immer?
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,011 Kommentare
35,073 Nutzer