Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallöchen,

in Vorbereitung auf die Abrechnung suchen wir das Muster 5 / Abrechnungsschein im Ersatzverfahren, da die KV Thüringen es doch immer mal wieder einfordert. Zumindest nach telefonischer Rücksprache müssten wir es noch einreichen.

Kann mir vielleicht jemand helfen es zu finden? Vielleicht such ich an der falschen Stelle? ODer wie lösen das andere Praxen?

Danke im Voraus!
geschlossen mit Kommentar: Frage beantwortet, Problem gelöst
Gefragt in Frage von (900 Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Der Abrechnungsschein ist auch häufig nach einem Update auf "nicht sichtbar" gesetzt. Ist schon 2-3 x passiert und die Suche danach mittlerweile Routine.

Einfach bei Formulare Abrechnungsschein "ausgeblendete anzeigen" suchen und wieder auf sichtbar setzen.

bg

CL
Beantwortet von (1.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Das war die Lösung!!! Vielen Dank!
Meinen Sie Formularverwaltung im Admin-Bereich?

Das war bei mir noch nie ausgeblendet ....
Genau dort.

Das hatten wir wirklich schon mindestens 2x.

Im Forum gibt es dazu auch schon Threads:

https://forum.tomedo.de/index.php/67728/abrechnungsschein-5-e-nicht-mehr-da?show=67728#q67728

Da ist er: 

Beantwortet von (39.2k Punkte)
+1 Punkt
20,175 Beiträge
28,653 Antworten
51,920 Kommentare
34,932 Nutzer