Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

ich bräuchte auch bei einer Terminanfrage einen eMail-Anhang. Bei uns wird die Rücksendung des ausgefüllten Anhangs der Anfrage-eMail als Voraussetzung gesetzt zur Bestätigung der Terminbuchung. Wie kann ich einen automatischen eMail-Anhang bei Buchung einer Terminanfrage mitsenden?

Danke!
Gefragt in Wunsch von (500 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Neumayer,

aktuell ist es nur bei Terminbestätigungen möglich, Anhänge mitzusenden.
In Ihrem Fall würde der Patient, nach der Bestätigung durch Ihre Praxis, die Bestätigungsmail erhalten. Hier könnte das gewünschte Formular angehängt werden.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
Gibt es die Möglichkeit mit Aktionskette o.a. eine automatische eMail zu schicken mit dem Anhang (der Voraussetzung zur Bestätigung der Terminanfrage ist), sobald eine Anfrage stelltl wird? Oder könnte der Anhang zur Terminbestätigung ohne großen Aufwand noch eingebaut werden?
Sie müssen mir leider einmal auf die Sprünge helfen.
Sollen Ihre Patienten direkt mit der Terminanfrage das Dokument bekommen oder erst wenn der Termin final rückbestätigt ist?
ja, das Dokument soll mit der Terminanfrage versendet werden und von den Patienten ausgefüllt und unterschrieben zurückgeschickt werden, dann wird die Anfrage bestätigt.
Okay, ich verstehe.
Wir befinden uns mit dem OTK aktuell in einem Feature-Stop, weshalb eine Umsetzung erst Richtung Q4 möglich wäre.
Wir werden jedoch in Q3 unsere Patientenformulare releasen. Diese Funktion wird dann auch mit dem OTK koppelbar sein. Zudem werden die Formulare hierbei verschlüsselt übermittelt, was bei dem „normalen“ Versand per Mail nicht der Fall wäre.
Somit würde ich Ihnen eher diese Variante ans Herz legen. Genauere Informationen zu den Formularen folgen in Kürze.
20,199 Beiträge
28,684 Antworten
51,965 Kommentare
34,996 Nutzer