Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Folgenden Situation:

Rechung im November gedruckt. Mahnstufe auf "1", Mahnng gedruckt und versendet.

Jetzt meldet sich der Pat und beklagt die Mahnung, weil er die Rechnung nicht erhalten habe.

Wie kann ich die Rechnung noch einmal ausdrucken? Über Rechnung, Details kann ich die Re zwar anklicken aber nicht drucken: tomedo sagt sei schon gedruckt.... stimmt ja, aber ich will sie halt noch einmal drucken ....
geschlossen mit Kommentar: Problem gelöst
Gefragt von (39.2k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Sie können über das Details-Fenster im Tab-Drucken auf alle bisher gedruckten Rechnungen bzw. Mahnungen zurückgreifen.

Einfach auf das entsprechende Symbol anklicken und dann wird die Rechnung entweder in LibreOffice oder Word erneut geöffnet und kann nochmals gedruckt werden.

 

Beantwortet von (6.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Aaaaach... in der Spalte ganz links auf das Symbol kicken....

Manchmal ist es ja so einfach...

Vielen Dank!
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer