Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

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tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Die Anfrage einer Patientin möchte ich hier direkt ins Forum stellen:

"es wäre nett, wenn Sie die Termine (die Patientin hatte zwei Wunschtermine eintragen wollen.) eintragen (lassen) könnten, so sie jetzt noch frei sind.

Anbei schicke ich Ihnen eine Ablehnung mit, die das System mir schickte. Es steht nur da, mein Termin sei abgelehnt, nicht warum. Im Kalender aber waren die Termine noch verfügbar.

Herzliche Grüße. D.

Wie gehe ich schlauerweise bei der Fehlersuche und Beseitigung vor: welche Erfahrungen gibt es hier, diesen bug zu rekonstruieren?

M.Wagner
Gefragt in Frage von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Wagner,

den konkreten Grund einer Ablehnung kann man als Nutzer nur sehen, wenn man sich bei der Ablehnung Mails an die Praxis senden lässt. In der Mail an die Praxis steht immer ein genauerer Grund drin, als in der Mail an die Patienten.

Häufiger Grund für Ablehnung trotz freien Terminen sind im OTK konfigurierte Terminlimits oder eine fehlgeschlagene Bestandspatientenprüfung.

Im Nachhinein lässt sich das sonst nicht ohne den Support bestimmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.3k Punkte)
0 Punkte
Danke, Herr Ringling für die Antwort: sagen Sie mir doch bitte noch, wie ich einen Mail Report einrichten kann, dass ich also auch über diese Unverträglichkeit/Unpässlichkeit via mail informiert werden kann.

Gruss am Mittag,

M.Wagner

Guten Tag Herr Wagner,

im Bereich "E-Mails" können Sie hier die Adresse angeben, an welche die Mails gehen sollen:

Im Unterbereich "E-Mails an die Praxis" können Sie dann die einzelnen Mails aktivieren. Ich meine es sollte sich um die Mails bei der Absage handeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Damit sollte es klappen: vielen Dank für die rasche Unterstützung, Herr Ringling. Gruss aus HH
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