Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hi,

ich kann an einem Rechner (kein open core) plötzlich nicht mehr auf Dateien im tomedo.cache zugreifen. In diesem Fall auf einen Laborausdruck.

Wie lässt sich das Problem lösen?

VG

JM

Gefragt in Frage von (21.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Müller,

in dem Fall ist die Datei irgendwie nicht komplett bearbeitbar. Warum ist fraglich.

Einfachste Lösung wäre Sie löschen den .tomedoCache Ordner (vorher tomedo beenden). Dann legt tomedo den bei Neustart neu an.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer