Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Im Rahmen der arzt-direkt Komplikationen "sitzt" nun eine Patientin seit gestern 45x im Onlinewartezimmer. Mit dem 46. Eintrag habe ich die VSS durchgeführt.
Nun möchte ich gern die überflüssigen Einträge (Sind heute Morgen mit großem Gebimmel wieder aufgetaucht) aus der Liste im Browser löschen, ohne daß die Pat. darüber 45x informiert wird. Geht das?

Vielen Dank.
Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wendt,

wir sind noch an ihrem Problem dran. Befinden sich die Patientin auch im tomedo Online Wartezimmerpanel 45x oder nur wenn Sie konkret im arzt-direkt eingeloggt sind?

UPDATE: Wir haben die Einträge aus unserer Datenbank rausgenommen, schauen Sie bitte, ob es nach wie vor angezeigt wird.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Nur im Browser in arzt-direkt. Das Onlinepanel ist leer, dort erscheinen auch artig die neuen eingeloggten Patienten.

Habe nun den Browser neu gestartet und mich neu eingeloggt, nun sind alle Einträge weg.

Vielen Dank.
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,913 Kommentare
34,835 Nutzer