Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Wir verwenden die beiden Patientenabhängigen Ja/Nein Felder um zu markieren, ob jemand schon die Datenschutzeinwilligung unterschrieben hat. Diese beiden Felder erscheinen in der Tagesliste und so sehen unsere MFAs, ob der Patient 2022 oder 2023 eine Einwilligung unterschrieben hat. Nun soll ab nächstem Jahr das Jahr 2022 verschwinden und durch 2024 ersetzt werden. Wenn wir es einfach umbenennen, dann wäre fälschlicherweise bei den Patienten markiert, dass sie 2024 bereits die Datenschutzeinwilligung unterschrieben hätten.

Besteht die Möglichkeit, die Ja Nein Felder Praxisweit zu leeren? Dann könnten wir 2022 einfach leeren und neu mit 2024 beginnen. Gibt es hier eine einfache Lösung?

Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Warum erneuern Sie die Datenschutzerklärung. Hat die ein Verfalldatum?
Bei einer Beratung durch einen Datenschutzbeauftragten wurde uns dazu geraten. Allerdings werden wir diese Zusatzarbeit mit fraglichem Nutzen künftig auch einstellen.

1 Antwort

Ich sehe leider keine Möglichkeit, wie Sie das für alle Patienten auf einmal selbst machen können. Unser Support könnte Ihnen die Häkchen in einem Rutsch direkt auf der Datenbank zurücksetzen.
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
Das Problem hatten wir auch. Es ging nur über den Support. Es wäre aber super wenn es irgendwann in der Zukunft möglich wäre, dass wir diese Felder selbst zurücksetzen könnten.
Vielen Dank! Dann  melde ich mich da mal
20,172 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,869 Nutzer