Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo! Ich habe auf zwei Rechnern mehr oder weniger versehentlich MacOS Sonoma installiert. Bei der Privatabrechnung fällt auf, dess die erstellte PAD-Datei immer 0 Byte hat und nicht benutzbar ist. Die PAD-Datei muss ich seitdem auf einem anderen Rechner erstellen. Ansonsten sind mit keine weiteren Probleme aufgefallen.

Gruß

A. Kosowski
Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kosowski,

danke für den Hinweis. Die alte PAD-Datei Erstellungsmethodik schint unter Sonoma nicht mehr zu gehen. Ich untersuche gerade warum, scheinbar sind es Codepage-Konvertierungsprogramme jetzt weggeflogen.

Wie dem auch sei: mit der neuen Variante geht es:

Beantwortet von (94.3k Punkte)
+1 Punkt
danke
20,187 Beiträge
28,670 Antworten
51,931 Kommentare
34,950 Nutzer