Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Seit heute früh können bei uns keine eRezepte ausgestellt werden. Es erscheint irgendwann die Meldung "Zeitüberschreitung bei der Anforderung."

Ist das in anderen Praxen auch so und somit ein Problem bei der Gematik oder ist das was Praxisspezifisches bei uns?
Gefragt in Frage von (2.8k Punkte)
0 Punkte

Gematik scheint keine Probleme zu haben: 

https://ti-lage.prod.ccs.gematik.solutions/d/oGvaba47k/monitoring-lagebild-der-ti?orgId=1&kiosk 

(da schaue ich immer als erstes nach...)

2 Antworten

Ich hatte dies gestern, gelöst wurde es durch stoppen und erneut starten des E-Rezept Moduls in der E-Rezeptverwaltung. Versuchen Sie dies doch einmal - falls noch nicht getan

 

Viele Grüße
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
Trat bei uns heute morgen ebenfalls auf. Der Neustart des Modules hat geholfen.

Danke.
same here
wir hatten das auch, der Neustart hilft.
Beantwortet von (520 Punkte)
0 Punkte
20,152 Beiträge
28,625 Antworten
51,879 Kommentare
34,763 Nutzer