Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

ist noch eine zusätzliche Einstellung erforderlich, um die neue Statistikansicht nutzen zu können ?

bei uns ist diese leer egal welche Zeitvorgaben ausgewählt werden ?

Gefragt in Frage von (2.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Blickle,

sobald in der Kartei auf die Buttons zum "Nachtragen" (grün) und "Entfernen" (rot) wie im Beispiel-Screenshot geklickt wird, werden diese Klicks in der Statistik für Dr. Clever gezählt. Die Hinweise der Kategorien "Überprüfen" (gelb) und "Potential" (lila) können momentan nicht gezählt werden, da diese bisher keinen Button zur Interaktion besitzen, aber perspektivisch soll das auch ermöglicht werden. Wichtig ist nur, dass Sie Verbindung zu Ihrem Server haben, um sämtliche getätigten Klicks in Ihrer Praxis in der Statistik sehen zu können.

Wenn Sie z.B. nachgetragene Leistungen wieder löschen oder deren Leistungsziffern im Nachgang stark verändern, gelten diese Klicks als ungültig und werden dann nicht mehr gezählt. Ungültige Klicks können Sie in der Dr. Clever Statistik über das Häkchen "nur gültige anzeigen" unten links im Fenster ein- und ausblenden. Standardmäßig werden nur gültige Klicks angezeigt. In der Tabelle gibt es eine Spalte "Gültigkeitsstatus" (weit nach rechts scrollen), in der sie für die ungültigen Klicks eine kurze Begründung finden, weshalb der Klick als ungültig deklariert wird.

Beantwortet von (760 Punkte)
0 Punkte
20,141 Beiträge
28,613 Antworten
51,852 Kommentare
34,719 Nutzer