Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Habe folgende Info von einem Patient bekommen der sein eRezept nicht einlösen konnte 

Frage ist was da schief gelaufen ist?

 

Gefragt in Frage von (11.2k Punkte)
0 Punkte
Die Gematik hat ein Ticket erstellt und fragt nach Lösungsvorschlägen meines PVS Betreuers.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Marks,

auf dem Bildschirmfoto ist eine Meldung aus einer Apotheken-Software ("AVS") zu sehen. Fehler in einem AVS sollte die Apotheke bei ihrem AVS-Anbieter erfragen.

Wenn das eRezept in tomedo mit einer "grünen Ampel" als versendet dargestellt wird, haben Sie und tomedo alles richtig gemacht.

Der Fehler scheint hier bei der Apotheke zu liegen.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer