Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Meine Frau hat mir gerade mitgeteilt, daß ihr Computer seit 2 Monaten immer wieder abstürzt, wenn sie die Inbox öffnet - aktuelle etwa jedes zweite Mal... geht das noch anderen so? Mein Client macht das nicht, auch kein anderer in der Praxis,.
Gefragt in Frage von (14.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Erich,

erscheint nach dem Absturz die Meldung, dass tomedo unerwartet beendet wurde? Wenn ja, dann lassen Sie uns bitte den Problembericht zukommen. Wenn nein, können Sie sich im Support melden. Unsere Supporter können dann die Fehlerberichte ziehen.
Beantwortet von (9.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,141 Beiträge
28,613 Antworten
51,851 Kommentare
34,717 Nutzer