Geht man aus der Inbox in die Kartei - zu viedierendes Dokument öffnet sich - und möchte dann hier über das Vidierauge vidieren, so ist der Vidierbutton unten links zunächst „ausgegraut“. Erst nach erneutem Klick auf das Vidierauge im Karteieintrag kann dann vidiert werden. Passiert auch nur beim ersten Versuch nach Neustart von tomedo. Ist das ein Bug?
Gefragt in Bug von (20.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Danke für die Fehlermeldung. Der Bug sollte mit Version 1.130.0.11 behoben werden.
Beantwortet von (3.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Wieder,

das könnte tatsächlich ein Bug sein. Können Sie mir sagen, auf welcher Version Ihr tomedo-client ist?
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Wir sind auf v1.130.0.4
19,977 Beiträge
28,450 Antworten
51,445 Kommentare
34,117 Nutzer