Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wir haben Patienten welche uns Anhänge bei einer OTK Buchung schicken.

Wir finden diese nicht? Wo landen denn die? Muss ich da noch was einstellen?
Gefragt in Frage von (5.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Reschke,

die Anhänge lassen sich im OTK-Detailbereich innerhalb der Termindetails finden:

Von dort aus können sie auch mit den Karteiknöpfen in die Kartei übernommen werden.

Wenn Sie die automatische Karteieintragsanlage aktiviert haben, passiert dies beim Besuch:

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (28.5k Punkte)
0 Punkte
20,202 Beiträge
28,689 Antworten
51,971 Kommentare
35,006 Nutzer