tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit dem letzten Update können wir in der Ärzteliste keine KIM-E-Mailadressen mehr suchen. Bei manchen unserer Zuweiser ist noch keine Adresse hinterlegt, wir haben bisher daher die Zuordnung über die Suche durchgeführt. Jetzt erscheint bei der Suche die Fehlermeldung "Die Daten konnten nicht geöffnet werden, da sie nicht das richtige Format haben". Hat jemand eine Idee?

Grüße aus dem Norden
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version. Das war ein Bug, der behoben wurde.
Beantwortet von (27.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,080 Nutzer