Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ich möchte neue Terminarten im OTK2 für die Onlinesprechstunde einfügen. Leider erscheinen trotz Neustart im Dashboard nicht die neu in "Verwaltung Terminarten" angelegten Termine. Was muss ich tun, damit sie dort sichtbar und buchbar werden?

Außerdem kann ich in "Verwaltung Terminarten" keine Checkbox "Onlinesprechstunde" aktivieren, diese Checkbox ist nicht vorhanden (wird aber im Handbuch beschrieben). Woran liegt das?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!
Gefragt in Frage von (270 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo, 

 

man muss einen Terminsuch-Favorit erstellen: 

 

Beantwortet von (4.1k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Frau Dr. Kämmerzell,

Die Checkbox "Onlinesprechstunde" existiert inzwischen nicht mehr - diese war schon seit längerer Zeit Funktionslos (bis auf ein Kommando in den Terminerinnerungen, mit dem man ein Kamera-Symbol anzeigen konnte, wenn dies angekreuzt war), weil der dazugehörige Dienst (Arzt-Online, falls ich mich recht entsinne) eingestellt wurde.

Ich werde entsprechend weiterleiten, dass dieser Inhalt aus dem Handbuch gestrichen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.2k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
20,159 Beiträge
28,632 Antworten
51,892 Kommentare
34,778 Nutzer