Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Moin zusammen,

habe nun ganz häufig Mahnung der BG, ich würde in den DABE und VERBs keine Diagnosen eintragen.

In den Formularen kann ich unter ICD10 klicken, eine Diagnose auswählen. Dies wird aber nicht im Freitext-Feld übernommen. Dies wird von den BGs moniert. Ich kann hier auch nur händisch etwas eintragen, nicht direkt übernehmen!

Das ist natürlich MEGA unpraktisch.

Wie handhaben die anderen BG-Ärzte das oder mache ich etwas falsch?

Danke und Gruß Marc
Gefragt in Frage von (3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

bei keinen anderen BG-Arzt fragt die BG nach? Das kann doch nicht sein....
Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

leider muss man die händisch eingeben (manchmal macht die ICD-10-Vorgabe auch keinen Sinn).

Was ich schon vor einiger Zeit ansprach war, dass wenn man einen Fall (DABE) hat und folgende (VERB) dann automatisch befüllt werden. So muss man immer mit copy & paste arbeiten.

Sehr geehrter Herr Müller,

das was Sie (oder die BGen) wollen möchte die DGUV nicht: (Auschnitt aus der Datensatzbeschreibung, gilt für alle Diagnosefreitextfelder)

Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
20,190 Beiträge
28,674 Antworten
51,947 Kommentare
34,956 Nutzer