tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
TOMEDO-Mail synchronisiert sich nicht zuverlässig mit dem Mail-Account. Ich habe erneut 18 Mails in Apple-Mail, und nur 5 im "synchronisierten" Tomedo-Mail.

Gibt es dafür eine Lösung?
Gefragt in Bug von (5.6k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Hallo,

ich habe soeben die Rückmeldung von den zuständigen Kollegen erhalten, dass intensiv an einer Lösung gearbeitet wird um einen entsprechenden Fix in einer der nächsten Zwischen-Releases bereitzustellen.

Die Kollegen werden hier im Tread dann nochmal Feddback bezüglich der Versionierung geben.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.8k Punkte)
0 Punkte
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,010 Kommentare
35,064 Nutzer