tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Beim Versuch eine erfolgreich versendete eAU (am 09.01.09:23) zu stornieren (erster Stornierversuch war bereits am 10.01., Uhrzeit weiß ich leider nicht) kommt die Meldung:

Das Formular hat eine Fehlermeldung erhalten. Nach P6-04 3 darf eine fehlerhafte eAU nich storniert werden.

Machen wir was falsch? Oder geht das evtl. nach mehr als 24h nicht mehr?

(Edit: An den evtl. > 24 h kann es nicht liegen. Stornierungen sind bis 5 Werktage nach Versenden möglich.)

 

Gefragt in Frage von (20.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Hallo, bei uns funktioniert die Stornierung der bereits versandten  Au nicht. Es kommt immer noch die Fehlermeldung . Woran liegt das?

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrte Frau Wieder,

danke für den Hinweis. Das sollte auf den ersten Blick nicht passieren. Wir analysieren das.
Beantwortet von (94.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Jap, meine Dummheit, entschuldigung. Bugfix kommt in der nächsten Version.
Sehr gut, vielen Dank.
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,079 Nutzer