Hallo,

wie kann ich bei Anlage eines Neupatienten automatisch einen bestimmten Tarif voreinstellen? Oder alternativ: wie ändere ich die Hebesätze des Normaltarifs? Als Admin lässt er sich nicht in der Verwaltung GOÄ-Tarife ändern.

Ich weiss zwar wie man den Normaltarif und Kein Tarif einstellt: über Einstellungen / Praxis / Abrechnung.  Aber dies hilft mir im Moment nicht weiter.

Danke.

MfG

Sebastian Klöckner-Afram
Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

als Workaround könnten Sie einfach eine Rechnungsvorlage  "Neupatient" mit dem gewünschten Steigerungssatz erstellen und in der Musterverwaltung "Tarif aus Muster übernehmen" anklicken.
Beantwortet von (31.5k Punkte)
0 Punkte
Danke.
19,640 Beiträge
28,069 Antworten
50,684 Kommentare
33,212 Nutzer