Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo

Die DMP Abrechnung geht nichct, es kommt ständig folgende Meldung: was ist zu tun?? Danke für eine rasche Lösung 

C. Özmen

Gefragt in Bug von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Schauen Sie bitte in Abrechnungsdetails, ob in der Abrechnung die Dokumentationen vorhanden sind, die keine Indikation enthalten. Bei solchen Dokumentationen wird das Fehlen des Unterschriftsdatums nicht als Fehler erkannt (da keine Indikation). Einfach nach "erstellt am" aufsteigend sortieren. Die Dokumentationen ohne Unterschriftsdatum werden dann ganz oben in der Liste plaziert.

Wenn das Problem woanders liegt, kontaktieren Sie bitte Support, damit wir den Fehler genau analysieren können.
Beantwortet von (18.7k Punkte)
0 Punkte
20,187 Beiträge
28,671 Antworten
51,937 Kommentare
34,952 Nutzer