Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ein Auswahlfeld im CKE dann im Karteitext so darzustellen wie es mir passt, mit einem Score und einem Text zusammengesetzt also drei Editorzeilen versehen zu müssen und auch noch ein IF/THEN mit zs_equals einbauen zu müssen ist eigentlich ein schlechter Witz. Das ist nicht nur aufwändig und unübersichtlich im Editor sondern man muss sich nicht wundern, dass den Level nach "unbrauchbar/unlesbar in der Kartei" niemand benutzt. Hier wurde einfach nicht überlegt, dass ein Dialog mit dem Nutzer nicht einfach so in die Kartei eingebaut werden kann weil nicht Benutztes als Ballast rumliegt und der Karteieintrag in der Praxis unlesbar, überladen  und nutzlos wird.
Nur weil ich in einem Dialog mit dem Benutzer eine Leerzeile habe, weil ich ja Ballast nicht ausblenden kann, heisst das nicht, dass ich sie auch in der Kartei haben will.
Gefragt in Frage von (55.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,160 Beiträge
28,632 Antworten
51,902 Kommentare
34,797 Nutzer