Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ich bin den Empfehlungen im Forum gefolgt und habe den Server herunter und wieder raufgefahren um überflüssige Dateien zu beseitigen..
Der Versuch ein Update zu installieren scheiterte. Ich erhielt die Meldung, dass das Backupverzeichnis nicht gefunden wurde, obwohl der Pfad für das Backup auf dem NAS Laufwerk richtig eingetragen war. Erst nachdem ich den Pfad neu eingegeben habe, hat alles reibungslos funktioniert.
Wie kann ich diese vermeiden, wenn ich regelmäßig den Server neu starten möchte
Gefragt in Frage von (39.4k Punkte)
0 Punkte
Normalerweise geht beim Rechnerneustart der Eintrag für das Verzeichnins nicht verloren ....

Sie haben vor dem Rechnerneustart den tomedo-Server (die Software) regulär beendet?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,845 Nutzer