Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hab mir die Starface 7.1 jatzt installieren lassen  - bräuchte Hilfe bei der Einbindung in Tomedo. Finf´de dazu keine Anleitung - es sollte doch eigentlich ganz simpel sein. Kann mit jeman grob die Einstellungen am Telefonmodul sagen oder vll ein Screenshot?

Support Termin in der Ferne ...
Gefragt in Frage von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Marks,

im einfachsten Fall öffnen Sie in tomedo die Einstellungen, Bereich Arbeitsplatz, Bereich Telefon, und wählen dort die Anbindung über "Starface 7.1". Danach wird Starface an dem Rechner einmal neu gestartet.

Beantwortet von (11.3k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank Herr Hesse, das hab ich mitlerweile ausprobiert - das Raustelefonieren funktioniert aucgh schon, nur die eingehenden Anrufe werden nicht  wie erwartet im Tomedo Panel angezeigt...
Das soll mit der 7.1 noch hakeln. Angeblich arbeiten sowohl Zollsoft als auch Starface daran..?!
bei uns läufts
hab extra nachgefragt vor der installation von starface - es hat geheißen 7.1 würde funktionieren -  nur 7.0 würde probleme machen
20,189 Beiträge
28,672 Antworten
51,941 Kommentare
34,955 Nutzer