Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Abend allerseits,

ich habe bei der Bank uns für die CAMT Datei freischalten lassen. Habe diese erzeugt und es wurde als ZIP runtergeladen und die Dateien haben das Format .xml. Diese habe ich per Drag und Drop bei Privat ->. Buchungen einlesen reingezogen.

Tomedo fragt nach Kassenbuch: --kein Wert --  . Wenn icih dann auf einlesen klicke kommt: Fehler bei der Verarbeitung der Buchungsdatei. Bitte an Support wenden.

Klappt das bei jemanden schon einwandfrei? Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Würde gern unsere Privateinnahmen so verbuchen mit den Privatrechnungen, die angelegt sind.

 

Liebe Grüße,.

Annemiek Leson
Gefragt in Frage von (940 Punkte)
0 Punkte
Wir exportieren die camt Datei direkt aus moneymoney und es funktioniert wirklich super. Einziges Problem, dafür kann aber tomedo nicht, wenn die Patienten die Rechnungsnummer nicht korrekt angeben. Um den Fehler möglichst zu minimieren, drucken wir auf die Rechnungen den QR-Code zum überweisen.

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Leson,

bitte wenden Sie sich an unseren Support, um den Fehler zu analysieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
20,159 Beiträge
28,630 Antworten
51,888 Kommentare
34,772 Nutzer