Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?
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Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.
Seit Update mehrfach am Tag Aufforderung zur Aktualisierung der Medimanetendatenbank??? Trotz bereits wiederholt durchgeführter Aktualisierung und Neustart hört es nicht auf. Ist das korrekt so?
könnten Sie mal schaun ob die tomedo version an dem Rechner aktuell ist? Anders gefragt: Kann es sein das die tomedo.app sich nicht ausgetauscht hat? Wenn ja, müsste ich mir mal so einen Rechner anschaun.
Das Problem habe ich auch. Wenn ich auf "abbrechen" bzw. "später" gehe ist erstmal Ruhe bis zum nächsten Neustart. Wie löscht man die Datenbank denn lokal auf dem Client?