Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Guten Morgen,

immer wenn ich vor 8:00 Uhr die Impfzertifikate des Vortages anlegen will, streikt das System mit folgendem Fehler. Hat jemand eine Idee? Schläft der Server im RKI noch?

Danke für Tipps.

Kathrin Hamann

 

Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Interessanterweise geht es ab 8:00 Uhr ohne Probleme. Hat das echt noch niemand beobachtet?

2 Antworten

jeden Morgen 7:00 Uhr das Selbe - kann man dem Server irgendwie einen Wecker verpassen, dass er bereits 5:00 Uhr aufwacht, damit er um 7 funktioniert?
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

 

Was bedeutet dieser Fehler???

Schläft der Server etwa auch am Abend?

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

devilbei der Behörde vermutlich nur in der Kernarbeitszeit aktiv devil

Das hab ich vermutet - 8-18:00 Uhr - aber wir dürfen unsere Freizeit opfern, was wir ja in der Pandemie gern machen - oder? Na sowas ärgert einfach nur.
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,970 Nutzer