Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Mal wieder hat mich das Team von tubbeTech gerettet!

Das Antivir will ein update und ich denke, das muss so sein, sonst bin ich nicht sicher vor Viren, mache also das update und plötzlich funktioniert Mowoli nicht mehr und das Sonogerät und die Rechner haben keine Verbindung mehr. Es war wohl eine harte Nuss und hat viele Stunden gedauert, das wieder zum Laufen zu bekommen, aber Herr Tubbesing und seine Leute waren jederzeit ansprechbar und haben sich akut sehr viel Zeit für mich genommen, obwohl sie schon anderweitig genug ausgelastet sind. Und das nicht zum ersten Mal. Ich fühle mich sehr unterstützt von meinen ITlern vor Ort, die Technik wird immer komplexer, ich selbst komm schon lange nicht mehr mit und bin froh, so einen zuverlässigen support zu haben. Es wird ja demnächst mit ePA usw noch einiges auf und zukommen, das schaffe ich sowieso alleine nicht. Ganz erleichterte Grüße Britta Hildebrand  aus Wedel
Gefragt in Anderes von (320 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Frau Hildebrand,

vielen Dank für Ihr Lob.

Durch die Verwirrungen der TI werden wir sich auch noch sicher lotsen.

Herzlich

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH. - IT-Servies für Ärzte

Hamburg | Braunschweig | Bielefeld
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,878 Kommentare
34,759 Nutzer