Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

von heute auf morgen, ohne Änderungen vorgenommen zu haben, druckt Tomedo die Rechnungen nur noch in blau. Die entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten im Formular und Drucker wurden gecheckt. Es bleibt bei blau. Aus anderen Apps heraus druckt der Rechner so wie er soll, aber aus Tomedo in blau.

Weiß jemand, was da noch einegstellt werden kann?
Gruß aus Lippstadt
Gefragt von (2.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo!

Ich vermute Sie meinen die Druckfarbe auf dem Papier? Evl hat sich im Druckertreiber etwas verstellt. Ich würde versuchen in tomedo die Druckereinstellungen neu anzulegen.
Beantwortet von (39.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,845 Nutzer