tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Liebe Kunden,

die Changelogs für die Arzeko-Versionen v1.99.4 und v1.99.5 stehen jetzt unter https://hilfe.tomedo.de/arzeko-change-log/ bereit. Sie enthalten im Wesentlichen ergänzende Features zur Umsetzung der gesetzlichen Arbeits- und Ruhezeiten. Alternativ kann das Changelog im Arzeko-Client im Hilfe-Menü geöffnet werden.

Gefragt von (2.1k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,210 Beiträge
28,698 Antworten
51,996 Kommentare
35,040 Nutzer