tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Weshalb weicht die Logik der Filtereinstellung in der Labordatenverwaltung/Laboreingang vom Verhalten in der Tagesliste ab und ist rein rechnerspezifisch also lokal? Ich habe leider nicht so wirklich Zeit an 9 Rechnern die Filter einzeln einzustellen, die eigentlich nutzerspezifisch (analog Tagesliste) oder auch praxisweit (als admin) setzbar sein müssten. Könnten Sie dieses Verhalten bitte überarbeiten?
Gefragt von (4.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
In den meisten Praxen wurde der Abruf nur an einem oder wenigen "Laborrechnern" gemacht, daher noch eine Arbeitsplatzeinstellung. Ich überarbeite jedoch gerade die Laboransichten (Popover, Laborverlauf, Laboreingang) dabei würde ich die Filter des Laboreingangs dann auch Nutzerspezifisch machen.
Beantwortet von (12.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das ist super, danke
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,049 Kommentare
35,123 Nutzer