Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
In letzter Zeit fällt bei uns auf, dass wir an unserem Kartenlesegerät die Versichternkarte einlsen, es auch keine Fehlermeldung gibt, aber der Schein im Tomedo trotzdem als "rot" nicht eingelesen erscheint .... das passiert manchmal, aber nicht bei allen Karten ... woran kann das liegen?
Gefragt von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

wir beobachten häufig fehlerhaftes Einlesen von eGK-Karten bei einer veralteten Konnektor-Version. Mit dem Update des Konnektors erhält dieser erst die Möglichkeit mit den neusten Generationen von Karten umzugehen. Dieses ist EINER von mehreren Möglichkeiten, die potentielle Fehlerquelle zu minimieren.

Beste Grüße aus Dortmund.

1 Antwort

Das kan an den Verion 2.1 Karten liegen.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,887 Nutzer