Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebes Team,

der neue Button bei Terminvergabe  mit dem grünen plus ist gut gedacht.

ABER wenn dieser Patient nicht kommt, was bei uns schon mal vorkommt, habe ich lauter Karteileichen im Programm.

Kann man inzwischen Patienten löschen? Zumindest diese Neuer Patient Karteien.

Sonst ist dieser Button für uns nicht dienlich.

Frage an alle: Wie verfahrt ihr damit?

 

Grüsse aus dem Süden
Gefragt von (440 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

für uns ist der Button sehr nützlich.

So kann direkt bei Terminvergabe das Geburtsdatum und die Telefonnummer an der richtigen Stelle erfasst werden.

Die wichtigsten Vorteile: 1. Der Termin ist im Kalender "suchbar". 2. Der Patient erscheint in der Tagesliste MIT Termin (da Patienten ohne Termin länger warten müssen, ist das für mich eine wichitge Info in der Tagesliste) 3. Falls ein Patient nicht erscheint (was nicht so häufig ist), bekommt er einen Karteieintrag "nicht zum Termin erschienen". Falls er sich dann doch noch mal meldet, ist das Nichterscheinen dokumentiert.

Den Wunsch, einen Patienten zu löschen, habe ich eher bei dem oft vorhandenen "Neuen Patienten", bei dem kein Eintrag vorhanden ist, der  früher "Mustermann" hieß. An der Anmeldung wird damit begonnen, einen neuen Patienten anzulegen, dann mit etwas anderem weitergemacht und schon ist wieder ein "Neuer Patient" mehr in der Kartei...

VG
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
20,190 Beiträge
28,674 Antworten
51,944 Kommentare
34,956 Nutzer