Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Wir konnten gestern die Karte eines Patienten nicht einlesen. war eine eGK, bis 2025 haltbar, laut Kasse definitiv gültig und der Patient gab an, noch nie mit der Karte Probleme gehabt zu haben.

Das war das erste Mal, dass wir Probleme mit dem Gerät hatten (ist über dsa Org-Team 2014 angeschafft worden), braucht es vielleicht ein Update?

 

herzliche vorweihnachtliche Grüße,

Helena Dröge
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Generell benötigen die Kartenlesegeräte, bzw die Treiber bisher keine Updates. Bitte beobachten Sie das Verhalten und falls es erneut dazu kommt, dass Sie eine oder mehrere Karten nicht lesen können, wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an den Support um den Fehler zu melden. Dafür fallen keine Kosten an, solange der Fehler bei uns liegt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,913 Kommentare
34,836 Nutzer