Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Abend,

für die Weihnachtstage versuche ich einen veränderten Sprechstundenplan einzugeben. Mehrfach habe ich das unter Schema 2 getan und versucht für die entsprechenden Tage zu aktivieren. MIr wird weiterhin Schema 1 mit dem normalen Plan und auch entsprechende Termine angezeigt. Was habe ich nicht bedacht?

Mit freundlichen Grüßen

S.Renz
Gefragt von (560 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Kalender wählen, Schema 2 wählen, alles ändern. Sie müssen dann das Schema wochenweise rüberkopieren. Und beim Kopieren einfach dann Schema 2 auswählen für den gewählten Kalender.
Beantwortet von (8.8k Punkte)
0 Punkte
Tageweise geht nicht. Schema-Funktion geht nur für die ganze Woche.

Wenn es nur um einzelne Tage geht, dann würde ich empfehlen Schema 1 in Schema 2 zu kopieren, die relavanten Tage im Schema 2 anbzuändern und Schema 2 dann in den Kalender zu gießen.

Grüße aus Münster
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Wenn es nur um einzelne Tage geht, dann gehen Sie in der Schemaverwaltung doch am einfachsten auf die berteffenden Tage in der Wochenansicht und bauen den Terminplan nur an diesen Tagen nach Ihren Wünschen auf, das geht schneller, als die Schemata zu ändern.
Beantwortet von (2.3k Punkte)
+2 Punkte
Genau so machen wir es auch.
20,172 Beiträge
28,648 Antworten
51,917 Kommentare
34,916 Nutzer