Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Leider bekommen wir oft von den PAtienten mit, dass die versendeten verschlüsselten PDFs als leeres blatt erscheinen. Obwohl bei uns erscheinen die Seiten normal. Hat sonst Jemand auch das Problem?
Gefragt von (15.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Sirfy,

werden die Dateien nur im E-Mail Programm als leere Seite dargestellt oder sind die Seiten auch nach der Eingabe des Passworts und dem öffnen der PDF Datei leer?

Beste Grüße

Max Seiler
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Erst nach Angabe des Passworts beim Öffnen der Datei, komischerweise aber nur bei der Patientin. Wir haben die Datei sogar auch noch mal exportiert und bei uns getestet und könnten immer die Datei sehen aber die Patientin sieht an nur ein leeres Blatt. Das kommt immer wieder vor. Könnte sein dass es mit dem jeweiligen PDF Reader der Patienten zusammen hängt?
Hallo Herr Dr. Sirfy,

das kann ich ihnen auch nicht direkt sagen, ein anderer Reader wäre vielleicht einen Versuch wert.
Eine Idee die ich noch hätte ist das die Patienten die E-Mail mit dem Anhang nochmal an ihre Praxis forwarded.
So bekommen Sie den Anhang mit dem die Patientin Probleme hat und können schauen ob sich das Verhalten bei ihnen nachstellen lässt.

Beste Grüße

Max Seiler
20,161 Beiträge
28,637 Antworten
51,906 Kommentare
34,815 Nutzer