Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Um 13:20 Uhr haben wir die letzte Terminbestätigung an unsere eMail-Adresse bekommen, jetzt meldet sich ein Pat, dass er wegen Serverproblemen keinen Termin buchen kann. Ich habe das selber probiert und erhalte die folgende Meldung:

"Fehler: Der Server hat keine Antwort zurückgeliefert. Die Terminvereinbarung kann weder bestätigt noch abgelehnt werden. Vermutlich besteht ein Problem mit dem Email-Versand. Bitte informieren Sie die Praxis über dieses Problem. Danke!"

Ich hänge jetzt seit 20min in der Hotline, daher hier nochmals die Meldung...
Gefragt von (1.7k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Wir haben das gleiche Problem. Bitte schnell beheben. Dies führt bei den Patienten zu Verwirrung. Wir haben viele Patienten, die ihre Termine online buchen.

Vielen Dank im Voraus.
Beantwortet von (32k Punkte)
0 Punkte
Hab grade die Hotline erreicht...das Problem ist bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet! Habe mir gewünscht, dass bei solchen generellen Problemen vielleicht eine Info ins Forum gestellt wird, so dass man sich die Zeit sparen kann, die Hotline zu erreichen - und gleichzeitig wird damit ja auch die Hotline entlastet ;-)....
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Oder vielleicht eine kurze Rundmail an alle Tomedo User, da die Mails regelmäßig gecheckt werden und man dann direkt weiß was los ist, wenn ein Patient anruft.
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,753 Nutzer