tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Nach Buchung eines Termins über den Onlinekalender soll wieder auf unsere Homepage weitergeleitet werden. In den Einstellungen des OTK habe ich unter "Praxis-URL (Weiterleitung nach reserviertem Termin):" unsere Praxis-Url hinterlegt. Das reicht offensichtlich nicht: Nach Terminbuchung wird dem Patienten nur der Button "Neuer Termin" angeboten.

Was muss ich ändern?

 

Danke!

Andreas Schaider
Gefragt von (1.6k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,079 Nutzer